Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

Was hat Deine Persönlichkeit mit Geld zu tun?

Du bist jetzt sicher überrascht und fragst Dich, was Deine Persönlichkeit mit Geld bzw. Deinem Kontostand genau zu tun hat. Ich kann Dir nur verraten eine ganze Menge! ;) 

Vielleicht hast Du auch schon einmal den Spruch gehört „Persönlichkeit führt, Geld folgt“? Hiermit ist nichts anderes gemeint, als dass wir durch die Entwicklung unserer Persönlichkeit in Bezug auf Finanzen auch mehr Geld in unser Leben ziehen. Ein sehr schönes Beispiel ist hier der Lottomillionär, der von heute auf morgen sehr viel Geld gewinnt. Laut Statistik haben bereits nach 2 Jahren 90% aller Lottomillionäre weniger Geld als vor Ihrem Gewinn.

Du fragst Dich jetzt sicherlich warum das so ist? Weil Sie schnell zu Geld gekommen sind, aber keine finanzielle Persönlichkeit entwickelt haben. Denn eine finanzielle Persönlichkeit verfügt über Kompetenzen bzw. Fähigkeiten in Bezug auf Geld wie z.B. „Wie erziele ich ein hohes Einkommen“, „Wie verwalte ich mein Geld“, „Wie investiere ich mein Geld gewinnbringend“, "Wie baue ich Vermögen auf" und so weiter.

Das sind alles Kompetenzen, die nicht jeder von uns von seinen Eltern gelernt hat. Ich auch nicht, in meiner Familie wurde nie über Geld gesprochen. Aber die finanzielle Persönlichkeit hat auch viel mit Deinem Mindset bzw. Deiner Einstellung zu Geld und Deinen persönlichen Werten zu tun.

  • Wie ist Deine Einstellung zum Thema Geld?
  • Welche Gefühle verbindest Du mit Geld?
  • Wie stehst Du zum Thema Spenden?

Nun liegt es an Dir, Dir zu überlegen womit Du beginnen möchtest Deine Finanzen sowie Deine Persönlichkeit auf das nächste Level zu hieven.

 

Wenn Du Dir wertvolle Impulse und Tipps rund um das Thema Geld wünscht dann melde Dich zu meinem kostenlosen Newsletter an! 

 

Kundenservice

Kontaktiere uns bei Fragen jederzeit per Email: hey@moneyqueen.eu

Kostenloser Versand

Innerhalb von Deutschland übernehmen wir die Lieferkosten für Dich.

Zufriedenheitsgarantie

98% Zufriedenheit unserer Kundinnen. Wir sagen Danke!