Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

Weiblichkeit & Geldenergie! 3 Tipps wie Du Deine weibliche YIN Energie erhöhen kannst, umso mehr Geld anzuziehen.

Wir leben heutzutage in einer sehr hektischen und stressigen Welt, die stark durch YANG Qualitäten geprägt ist.
Das YANG steht für die MÄNNLICHE Energie wie z. Bsp. ständiges machen, tun, handeln, planen etc.
Frauen leben laut einer Studie 80 - 90% in der YANG Energie im Alltag!!! WOW, dass ist ziemlich viel oder?! 😳😳😳
Aber kein Wunder Job, Haushalt, Partnerschaft wollen ja irgendwie gewuppt werden und da bleibt häufig nicht viel Zeit für "Frau" übrig.
Was kannst Du also tun, wenn Du Deine weibliche YIN Energie gezielt auffüllen bzw. erhöhen möchtest?
Als erstes möchte ich Dich anregen nachzudenken, was für Dich Yin also Weiblichkeit genau bedeutet?
Ist es sich als Frau schön anzuziehen? Mädels Abende, Schminken, Lackieren der Nägel?
Häufig bleibt bei Frauen trotzdem ein Gefühl der "inneren Leere" bestehen. Die Sehnsucht nach der weiblichen Essenz in unserem Leben, welche mehr gelebt werden möchte.
Hierzu möchte ich Dir 3 wertvolle Impulse geben, wie Du Deine Weiblichkeit wieder mehr ausleben und somit Deine YIN Energie von Tag zu Tag erhöhen kannst:
1) Selbstliebe - Liebe Dich und Deinen weiblichen Körper
Wie liebevoll gehst Du mit Dir um?
Wie sprichst Du mit Dir, wenn Du Dich im Spiegel siehst?
2) Volles Vertrauen und Hingabe an das Leben
Bist Du jemand, die alles perfekt machen möchte, die gerne die Kontrolle hat oder vertraust Du dem Fluss des Lebens, dass es stets Dein Bestes will?
Öffne Dein Herz und lerne loszulassen ❤
3) Akzeptiere Deine weiblichen Zyklus und lebe nach ihm
Hast Du gewusst, dass der weibliche Zyklus im Durchschnitt 28 Tage dauert. Genauso lange wie ein Mondzyklus. Ja, der Mond ist auch ein YIN Element 🙂
Häufig haben Frauen jedoch keinen natürlichen Zyklus mehr wegen Pille & Co. was Sie von Ihrer Weiblichkeit abschneidet.
Ich selbst habe jahrelang die Pille genommen. Mit den Folgeschäden kämpfe ich leider heute noch und ich kann es jeder Frau nur empfehlen einmal die Pille abzusetzen und zu spüren was sich im Körper alles verändert.
Sei stolz und dankbar, dass Du einen gesunden Körper hast und lebe nach Deinem Zyklus. Wenn Dir während der Periode nach Wärme und Ruhe ist, dann mach das einfach!
Sich und seinen weiblichen Körper zu lieben ist ein wichtiger Schritt, um Deine Yin Energie bewusst zu erhöhen.
Und wenn Du Deine Energie erhöhst, dann wirst Du das auch in Bezug auf Geld merken, denn Geld schwingt auf einer bestimmten Frequenz und je höher Deine Energie desto besser 😉💶💰💸🚀
Traue Dich und entdecke Deine Weiblichkeit.
Love ❤
Nadine
Für mehr Impulse rund ums Thema Geld abonniere gerne meinen Newsletter💸
Kundenservice

Kontaktiere uns bei Fragen jederzeit per Email: hey@moneyqueen.eu

Kostenloser Versand

Innerhalb von Deutschland übernehmen wir die Lieferkosten für Dich.

Zufriedenheitsgarantie

98% Zufriedenheit unserer Kundinnen. Wir sagen Danke!